Mehr über Tangoklyder.de

Schneidermeisterin Mandy Härtel - Inhaberin von tangoklyder.deIch habe zwei Leidenschaften. Die erste ist Mode und die zweite Tango. Und als Schneidermeisterin geht man zwar auch gern shoppen, aber die richtigen schönen Stücke, die näht man sich einfach selbst. Und genau mit einem dieser selbstgenähten Sommerkleider besuchte ich vor ein paar Jahren eine Milonga und wurde prompt gefragt, woher ich denn dieses tolle Sommerkleid habe. Daraus wurde das erste Tangokleid, den die besagte Käuferin suchte ein leichtes, bequemes und dennoch strapazierfähiges Kleid zum Tango-Tanzen.

Dies sprach sich schnell herum und plötzlich nähte ich ein Tangokleid nach dem anderen. Aus Kleidern wurden auch Röcke und einzelne Oberteile zum Kombinieren. Es dauerte nicht lang und die Herren bedauerten, dass ich nur die Damen toll ausstatte, sie aber nicht. Seitdem gibt es auch Tangohemden und Tangohosen für den Herrn.

Nun kennen Sie die bisherige Geschichte von Tangoklyder.de. Mittlerweile gibt es viele Stücke in kleinen Serien und unterschiedlichen Größen - aber immer steht der Nutzen, nämlich praktische und dennoch schöne Kleider zum Tanzen im Vordergrund. Und die Geschichte ist hier noch nicht zu Ende...

Ihre Mandy Härtel

Newsletter

Abmeldung jederzeit möglich